GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR KINDER- UND JUGENDMEDIZIN

DR. MED. STEPHAN VON KOSKULL & CHRISTIAN BECKER

KIRCHZEILE 4 • 83043 BAD AIBLING

FON (0 80 61) 9 35 80 • FAX (0 80 61) 93 58 21

DR. MED. STEPHAN VON KOSKULL

SPRECHZEITEN

 
MO, DI, DO, FR 8:00-12:00 und 15:00-17:00
MI 9:00-12:00    

UND NACH VEREINBARUNG

Dr. med. Stephan von Koskull ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und führt die Schwerpunktbezeichnung Neuropädiatrie. Er arbeitet seit April 2008 in der Praxis. Vorher leitete er als Oberarzt die Tagesklinik für Neuropädiatrie am Behandlungszentrum Vogtareuth. Seine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte er an der Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen.

Neben der allgemeinen kinderärztlichen Versorgung liegt ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf der Diagnostik und Behandlung von Entwicklungsstörungen und neurologischen Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen.

E-Mail: KOSKULL@KINDERARZT-AIBLING.DE