GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR KINDER- UND JUGENDMEDIZIN

DR. MED. STEPHAN VON KOSKULL & CHRISTIAN BECKER

KIRCHZEILE 4 • 83043 BAD AIBLING

FON (0 80 61) 9 35 80 • FAX (0 80 61) 93 58 21

CHRISTIAN BECKER

SPRECHZEITEN

 
MO, DI, DO, FR 8:00-12:00 und 15:00-17:00
MI 9:00-12:00    

UND NACH VEREINBARUNG

Christian Becker ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin. Er arbeitet seit Juli 2009 in der Bad Aiblinger Kinder- und Jugendarztpraxis.

Seine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte er an der Kinderklinik Traunstein. Bereits dort engagierte er sich besonders für die Versorgung der Früh- und Neugeborenen. Jetzt versorgt er neben den Patienten in der Praxis auch die Neugeborenen an der RoMed Klinik Bad Aibling. Außerdem führt er Notfallkurse für Eltern durch.

E-Mail: BECKER@KINDERARZT-AIBLING.DE