GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR KINDER- UND JUGENDMEDIZIN

DR. MED. STEPHAN VON KOSKULL & CHRISTIAN BECKER

KIRCHZEILE 4 • 83043 BAD AIBLING

FON (0 80 61) 9 35 80 • FAX (0 80 61) 93 58 21

CHRISTIAN BECKER

SPRECHZEITEN

 
MO, DI, DO, FR 8:00-12:00 und 15:00-17:00
MI 8:00-11:30    

UND NACH VEREINBARUNG

Christian Becker ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin. Er arbeitet seit Juli 2009 in der Bad Aiblinger Kinder- und Jugendarztpraxis.

Seine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte er an der Kinderklinik Traunstein. Bereits dort engagierte er sich besonders für die Versorgung der Früh- und Neugeborenen. Bis zur Schließung der geburtshilflichen Abteilung der RoMed Klinik Bad Aibling versorgte er neben den PatientInnen in der Praxis auch die Neugeborenen dort. Sein besonderes Interesse gilt auch weiterhin den Jüngsten unserer PatientInnen. Außerdem führt er Notfallkurse für Eltern durch.

E-Mail: BECKER@KINDERARZT-AIBLING.DE